Abgabe Cuy und California Cuy v.d.Gstetten

  1. an die jenigen die wegen Abgabe Cuys fragen!
  2. _____________________________________
  3. als hinweis an die zukünftigen Cuy  Ineressenten !

  4. eine große bitte da mir meine Tiere am Herzen liegen ,erwarte ich um Informationen über Haltung und wegen halten im Garten nur als Rasenmäher,bedenkt doch Meerschweinchen ,egal ob normale oder Cuy - Riesenmeerschweinchen sind Fluchttiere und auch nicht als Spielzeug für Kinder gedacht ,wenn man etwas wissen will wird Kontakt abrupt abgebrochen Tel.genauso wie emails keine Antwort mehr ,ich beisse nicht und bin niemandem böse ,aber da kann man wenigstens sagen danke dann kein Interesse mehr.

hier seht ihr meine Abgabe - Cuy ,kann aber auch bei Babys geschaut werden , auch hier werden welche zur Abgabe stehn , aber noch zu Jung für die Abgabe Seite gebe nicht vor der 8 -10 Woche ab


dies ist nur ein Gruppen Foto als Hintergrund

Abgabe Cuy

meine Cuys gehen so auf weitere Reisen mit Tierversand 

in neuen Transportboxen ,Karton ist zwar Notlösung aber sicherer sinds hier nicht unbedingt ,Sparen tut man eigentlich nur das man keine Transportbox Bezahlen muß , aber auch hier werde ich dafür was verlangen ,ab Zukunft bisher waren die Gratis , den es ist Arbeit das man Lüftungsgitter reinmacht und die müßen auch richtig befestigt werden das da die Cuys nicht Ausbüchsen können ,auch muß es ein Starker stabiler Karton sein ,auch die Größe muß passen weil ja der Transport länge x breite x höhe berechnet wird , deswegen besser gleich Transportbox 

CuReiseproviant 

für meinen süßen damit sie nicht Hunger leiden müßen das beliebte Nagermüsli mit Kräuter getrocknete Karotten und Rote Bete Chips Erbsenflocken viel Heu Obst und Gemüse und Gras , da man ja kein Wasser reinstellen kann 

geb.7.9.2022                geb.10.5.2023           geb.2


Wolly Cuy 1.) Zucht in

 Österreich seit 2022


                       alle Wolly Cuy haben VZ.=Polydaktylie

 

Videos sind nur zur Info das meine Cuy nicht Scheu und Panisch sind


Viktor steht aber nicht zur Abgabe nur zum GUCKEN

Clemi steht auch nicht zur Abgabe

diese sind meine Zuchttiere 

                        Wolly Cuy Weibchen                         

                                            


         4. 3. 2023                                         4. 3. 2023                                                    

       bleibt                              Andara

 



Aktuelles Bild von Andara Wolly Cuy Weibchen


Wolly Cuy Weibchen 6. 3. 2023




Aysha                      Anka

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        

         auch Bockgruppen können bei genügend Platz funktionieren              







California Cuy Böcke geb.28.2.2024  weiß Cali Flash,

rot Cali Ferro ,Einzelfoto ist Schwester Farah 


California Cuy alle 3 Weibchen geb.13.3.2024

 linke Islaya ,mitte Irina ,rechts Ivette


Wolly Cuy Weibchen geb.23.2.2024 

einzel Bilder für besseres Aussuchen bei Interesse an einem Weibchen einfach den Namen angeben danke

Dolly Verkauft     Ausgezogen                                Dunja Frei






Daika Frei                                       Daily Frei


 




 Danka Frei                                      Dasha Frei                                        




Wolly Cuy Weibchen geb,12.7.2023 Mama Arina Wolly Lemonagouti Creme, Papa Billy weiß  California schwarz GH Cuy

Armony Frei                Algitara Frei





Wolly Cuy Bock  geb 18.11.2022          Innen Seite vom Wolly Cuy Ohr


Amadeus






                                                                                                                                                                                                                                                                            

 VZ -Polydaktylie also sie Leben auf großen Fusserl alle meine Wolly und GH Cuys können mit Abstammung ausziehen  


Cuy Böcke geb.30.7.2023  Jasko und Jack 




















































                     





 




















 





        


           



































schwarz Crem