California Cuy u Cuy Babys geb.2020

 

California-Cuy

und Cuybabys

geb. 2020


   

mal zur Info , die mal sagen nur einmal Babys niemals ein Cuybock und normales Meerliweibchen verpaaren für nichts wissende kann das für das Meerschweinchen und die Babys tötlich enden wenn man die größe sieht ,sicher passieren kann immer was aber man muß es nicht herrausfordern,links und rechts die beiden weißen sind Cuy Babys und in der mitte das schwarze ein US-Teddy Baby alle am selben Tag geboren 27.01.2016 unten zu sehn die Cuybabys und auch die US-Teddy Babys als Größenvergleich 

das linke ein 5 er Cuy Wurf und das US-Teddy v 3 er Wurf das rechte ein Einzel Cuy Baby mit 261 g und jetzt bitte Nachdenken ob ihr das riskieren

 wollt ,zum Wohle der Meerschweinchen

US -Teddy Baby und Cuy Baby größen Vergleich

 



 

geb.3.7.2020




geb.11.6.2020


geb.9.6.2020



geb.7.6.2020



                                             geb.7.6.2020





geb.5.6.2020

3.6.2020